Über uns

Im August 2015 hat der Unternehmer Christian Hank die HaFrie GmbH gegründet und leitet sie als geschäftsführender Gesellschafter.

Sein Berufsleben startete Christian Hank in einer Zwei-Personen-Firma. Damals studierte er in Trier und Kaiserslautern Wirtschaftsmathematik. Er verließ die Universität ohne Abschluss, der Aufbau der Firma erschien ihm spannender und erfolgsversprechender. Und er behielt Recht: Als das Unternehmen rund 70 Mitarbeiter beschäftigte, integrierte es Herr Hank in einen kleinen Konzern mit rund 450 Mitarbeitern. Er selbst wurde Mitglied der Geschäftsleitung des Konzerns.

 

Dazwischen lagen verschiedene Unternehmenskäufe, die Beteiligung einer international agierenden Holding, etliche Partnerschaften, eine Wirtschaftskrise, mehrere Finanzkrisen sowie viele kleinere und größere Herausforderungen, die Stoff nicht nur für eine Webseite böten.

 

Herr Hank kennt damit alle Stationen eines erfolgreichen Unternehmens von der Gründung an und bringt eine vielseitige wie fundierte Expertise aus rund 25 Jahren Unternehmertum mit. In alle für ein KMU relevanten Themen hat er sich intensiv eingearbeitet, angefangen beim Aufbau des Fachwissens zur Entwicklung der eigenen Produkte über Marketing, Sales und HR bis hin zu Controlling, Beteiligungsmanagement und Rechtsfragen. Von diesem Wissen profitieren heute die Beteiligung und Beratungskunden der HaFrie GmbH.

 

 

 

Hier finden Sie uns

HaFrie Management und Beteiligungs GmbH

Am Stiftswingert 3

55131 Mainz

Kontakt

Senden Sie uns einfach eine Email an info@hafrie-gmbh.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HaFrie Management und Beteiligungs GmbH